Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wochenend-Modus aktiviert!

    Newsflash! 🚨 - Der Wunschbereich macht wie immer über’s Wochenende eine kleine Auszeit! Diesmal ein wenig früher, bin ein paar Tage unterwegs...

    Wir arbeiten noch alle bisherigen Wünsche ab.🕒

Welche Serie hättet ihr gerne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansi

Administrator
Teammitglied
Registriert
23 Mai 2023
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
203
Punkte
63
Liebe Mitglieder unseres Forums,

wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, arbeiten wir intensiv daran, die Serienrubrik mit spannenden Inhalten zu füllen. Freut euch auf Klassiker wie Lost, V – Die Besucher, Magnum 1980 und Magnum P.I., die bald verfügbar sein werden!

Um sicherzustellen, dass wir die Serien anbieten, die euch auch interessieren, möchten wir euch aktiv in den Auswahlprozess einbeziehen. Obwohl die Rubrik „Serien Wunschecke“ vorerst geschlossen bleibt, haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass ihr über die Umfrage ein wenig mitbestimmt. Ihr könnt hier in diesem Thread auch Vorschläge unterbreiten. Ob die dann erfüllt werden und in welchem Zeitrahmen lasse ich mal offen.

Nehmt an unserer Umfrage teil und teilt uns mit, welche der zur Auswahl stehenden Serien ihr gerne als Nächstes sehen wollt...
 


Die würde ich gerne sehen
 
Hauptsache keinen Müll wie bei einigen anderen Anbietern . Über "HBO" Serien oder andere "gute" Spezialitäten kann man sich immer freuen :)
 
Naja.. ich weiß nicht so genau was denn der Müll ist. ;) Jeder sieht das da ja anders. :cool: Also schreibt hier rein, was für euch interessant ist. So nach und nach nehme ich mir die und pack die auf die Streamseite.
 
Ich würde gerne Der Landarzt sehen, suche schon lange danach!
 
Mir geht es um die Staffeln 14-17. Dort sind nur die Staffeln 1-5 und 18 vorhanden
Können wir streichen, bekomme ich nicht ran. Deutsche Serien haben es schwer in unserer Szene. Da ist nichts zusammenhängendes zu finden....
 
Also ich kenne da eine Seite, da gibt es eigentlich so gut wie alles an Serien. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das was man dort nicht finden sollte, vermutlich auch nicht woanders zu bekommen ist. Wäre also ziemlich sinnlos, wenn ich sowieso nichts davon bei euch letztlich nutzen würde, mir davon etwas zu wünschen. Oder soll man auch allgemein Serien nennen, damit andere diese bei euch schauen können?

Bitte die Serie, die ich angekreuzt habe, einfach ignorien. War neugierig u. wollte es testen, danach fand ich allerdings keine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen. Tz, Tz, Tz.....😯
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. ich weiß nicht so genau was denn der Müll ist. ;) Jeder sieht das da ja anders. :cool: Also schreibt hier rein, was für euch interessant ist. So nach und nach nehme ich mir die und pack die auf die Streamseite

Mir geht es um die Staffeln 14-17. Dort sind nur die Staffeln 1-5 und 18 vorhanden

Mir geht es um die Staffeln 14-17. Dort sind nur die Staffeln 1-5 und 18 vorhanden
Ich hab alle da gesehen, jetzt gerade.
 
Hallo ich bin auf der Suche nach der Sitcom Unser lautes Heim (Growing Pains) Staffel 1-7. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen. Finde es leider nur auf englisch und auf deutsch nicht komplett
 
Hallo ich bin auf der Suche nach der Sitcom Unser lautes Heim (Growing Pains) Staffel 1-7. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen. Finde es leider nur auf englisch und auf deutsch nicht komplett

Tut mir leid, meine Quellen geben da auch nichts her...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben