Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Liebe Filmfans und Community,

    Kurze Ansage: Wie immer am Wochenende ruht bei uns die Filmwunsch-Annahme. Keine Panik, nächste Woche sind wir wieder voll im Filmbiz! Bis dahin könnt ihr eure Lieblingsstreifen genießen oder ein gutes Buch lesen.

    Deutschland gegen Spanien könnte spannend werden - haltet die Daumen!

    Herzliche Grüße,

    Euer Moflix-Stream Team

Welcher Mirror ist euer Lieblingshoster?

Welchen Stream Hoster bevorzugt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Hansi

Administrator
Teammitglied
Registriert
23 Mai 2023
Beiträge
970
Reaktionspunkte
154
Punkte
43
Wir überlegen die Menge der derzeit angebotenen Stream Hoster auf vielleicht 3 zu reduzieren. Das wären dann Mirror 1 (VidHide), Mirror 2 (VidGuard) und Mirror 3 (HighStream). Daher interessiert uns natürlich, ob die restlichen Mirror überhaupt genutzt werden oder ob die irgendjemand vermissen würde. Stimmt ab, ist ja in eurem Interesse. ;) Falls ihr Hoster Vorschläge habt, schreibt die hier rein.
 
Wenns nachdem geht würd ich sagen Mirror 1 (VidHide) und Mirror 3 (HighStream), Pendle immer zwischen den beiden und sie haben eine sehr gute Qualität^^
 
Zur Info! Wir testen gerade einen neuen Hoster. Der ist auf Mirror 1 gesetzt. Feedback erwünscht!
 
sry von mir no Feedback, verwende den nicht^^ Wobei ma kann klar eines dazu sagen, manche Member werden sich sicher freuen weil sie dadurch nun eine "neue und einfachere" Möglichkeit bekommen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen Mirror 1? Der hatte anfänglich ein paar Probleme (Files wurden erneut codiert usw.) Das wurde behoben und es wird nun unsere Originaldatei abgespielt. Ich finde den recht flott und performant. Hast du da andere Erfahrungen gemacht?
 
Ich hab den nur testhalber schnell überflogen und wollt net näher drauf eingehen da ich den nicht wirklich verwend aber ja, ich meinte es im positiven Sinne das sich manche Member drüber freuen werden ;)
 
Oben