Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Wieder Namen der Hoster hinzufügen

Christian

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2023
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hey Hansi ich wollte fragen on du in Zukunft vielleicht die Namen der Hoster wieder hinzufügen könntest . Momentan stehen nämlich bei den Filmen von heute immer nur Mirror 1 oder Mirror 2 . Bei den alten steht immer noch der Name von dem Hoster. Wenn es nicht zu viel Aufwand ist könntest du das ja vielleicht beibehalten.

Schönen Abend noch.
 
Gegenfrage, warum brauchst du den Namen der Hoster? Die sind derzeit noch nach dem gleichen Schema sortiert. Links beginnt Filelions (bzw. jetzt heißen die VideHide), Vidguard, StreamVid, HighStream, StreamWish, LuluStream, ZtreamHub. Das kann sich aber mal ändern.

Wir haben unsere automatischen Prozesse leicht umgestellt, da ist es ohne Streamhoster Namen für uns einfacher. Außerdem ist die neutrale Hosterangabe für unsere Auswertungen mal ganz nützlich. Wenn du jetzt aber einen guten Grund hast, kann man das nochmal überdenken. ;)
 
Ne so gute Argumente hab ich da nicht haha 😆 Ich nutze halt gern Vidguard aber bei Vidguard ist das Dreieck für den Player immer blau und bei den anderen nicht . So kann ich das dann erkennen. Dann klicke ich einfach alle durch und suche ihn mir so raus
 
Na dann ... (y):coffee:
 
Aber wenn die Reinfolge eh immer so ist wie du sagst ist es ja auch egal dann weiß ich ja auch sofort welcher wer ist.
 
Oben