Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Liebe Filmfans und Community,

    Kurze Ansage: Wie immer am Wochenende ruht bei uns die Filmwunsch-Annahme. Keine Panik, nächste Woche sind wir wieder voll im Filmbiz! Bis dahin könnt ihr eure Lieblingsstreifen genießen oder ein gutes Buch lesen.

    Deutschland gegen Spanien könnte spannend werden - haltet die Daumen!

    Herzliche Grüße,

    Euer Moflix-Stream Team

Game of Thrones Mirror 1

Basic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2024
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hey bei der Serie Game of Thrones funktioniert bei Staffel 4 Episode 2 und 7 Mirror 1 (Filelion) nicht. Bei Mirror 2 ist die Qualität deutlich schlechter. Außerdem funktioniert bei Staffel 7 Episode 4 die Download Funktion nicht.

Da ich die Serie momentan auch runterlade für meine Sammlung wollte ich fragen ob ihr das fixen könnt. Vllt ist das ja ein easy fix falls das länger dauert warte ich gerne bis ihr Zeit für sowas habt.
Was die fehlende Download Funktion der anderen Folge angeht habe ich zwar die Möglichkeit mit der Browser Extension "Cococut" die Folge trotzdem zu ziehen, allerdings ist das immer ein Glücksspiel in welcher Sprache ich die Folge dann bekomme bei diesem Mirror xD Hab da auch noch keine Lösung für gefunden und ich hätte die Serie eh gerne in beiden Sprachen... Deshalb feier ich den neuen Mirror 1 auch so, da ich dort mit Cococut jedes mal ohne Problem beide Sprachen bekomme.
Falls ihr da eine bessere Lösung kennt bin ich offen für Vorschläge :D

Vielen Dank schonmal und generell danke für eure Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das die einzigen Folgen der Serie, wo es Probleme gibt? Kannst ja mal durchsehen und alle Folgen hier Listen, die nicht in Ordnung sind. Ich würde die dann neu verlinken. ;)

Bei deinem DL Problem kann ich nichts Nennenswertes beisteuern. Da wir ein Streaming - und kein Download Portal sind, habe ich diesbezüglich keine Erfahrungswerte. Wir sind da abhängig von der Funktionalität des Players bei dem jeweiligen Hoster. In der Regel kann man da nicht mal groß was einstellen. Mirror 1 (VEEV) wollte eigentlich zeitnah eine DL Funktion anbieten. Ist jetzt auch schon ne Weile her, als mir das gesagt wurde. Wo kein DL Icon am Player vorhanden ist, da ist auch kein DL möglich.

Ich weiß, dass der Media Player Kodi mit xStream als Add-on eine DL Funktion hat. Kannst auf dem PC installieren und die Files dann da gleich lagern. Das soll wohl gut klappen. Einige Mirror bieten direkt am Player einen DL Button. Wenn du den nutzt, sollte das mit den Sprachen auch funzen. (Denke ich zumindest). Generell wollen die Hoster natürlich nicht, dass du mit externen Tools downloadest, da du damit ja ihre Werbung umgehst.

Ja, mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.

Gruß Hansi
 
Sind das die einzigen Folgen der Serie, wo es Probleme gibt? Kannst ja mal durchsehen und alle Folgen hier Listen, die nicht in Ordnung sind. Ich würde die dann neu verlinken. ;)

Bei deinem DL Problem kann ich nichts Nennenswertes beisteuern. Da wir ein Streaming - und kein Download Portal sind, habe ich diesbezüglich keine Erfahrungswerte. Wir sind da abhängig von der Funktionalität des Players bei dem jeweiligen Hoster. In der Regel kann man da nicht mal groß was einstellen. Mirror 1 (VEEV) wollte eigentlich zeitnah eine DL Funktion anbieten. Ist jetzt auch schon ne Weile her, als mir das gesagt wurde. Wo kein DL Icon am Player vorhanden ist, da ist auch kein DL möglich.

Ich weiß, dass der Media Player Kodi mit xStream als Add-on eine DL Funktion hat. Kannst auf dem PC installieren und die Files dann da gleich lagern. Das soll wohl gut klappen. Einige Mirror bieten direkt am Player einen DL Button. Wenn du den nutzt, sollte das mit den Sprachen auch funzen. (Denke ich zumindest). Generell wollen die Hoster natürlich nicht, dass du mit externen Tools downloadest, da du damit ja ihre Werbung umgehst.

Ja, mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.

Gruß Hansi
Die einzigen die bei mir nicht gehen sind Staffel 4 Folge 2 und 7.
Hoffe mal der Hoster bietet dann nach der neu Verlinkung DL an ansonst ziehe ich das mit Cococut und hoffe die Folgen sind dann auf deutsch xD Ka warum es da als Probleme gibt ... eigentlich kann man bei der Extension auswählen welche Sprache runtergeladen werden soll aber dort funktioniert das iwie nicht, ansonsten aber super Extension. Mit Kodi habe ich bisher null Erfahrung aber das könnte ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp und die generelle Erklärung :)

Bei dem aktuellen Mirror 1 VEEV habe ich was das downloaden angeht auch ohne DL Funktion vom Hoster gar keine Probleme ... da behandelt Cococut den Stream so als wäre da eine DL Funktion gegeben ...also findet direkten Zugriff auf die mp4 Datei (mit allen Sprachen die verfügbar sind) und muss nicht wie bei den anderen Hostern ohne DL oder gesperrtem DL quasi den Stream aufnehmen bzw die gecachten Dateien zu na mp4 zusammenwurschteln oder wie genau das funktioniert.

Und ja da wo DL möglich ist funktioniert das nach meiner Erfahrung auch immer mit den Sprachen.

Also danke für die Antwort und die neu Verlinkung :D
 
Ich habe die betreffenden Folgen neu verlinkt.
 
Oben