Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wochenend-Modus aktiviert!

    Newsflash! 🚨 - Der Wunschbereich macht wie immer über’s Wochenende eine kleine Auszeit! Diesmal ein wenig früher, bin ein paar Tage unterwegs...

    Wir arbeiten noch alle bisherigen Wünsche ab.🕒

Frage Kodi - xStream

Ich habe eine Frage, bitte beantwortet mir diese.

Kyiouu44

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus an alle ✌🏽

Hat jemand noch aktuell Probleme, Moflix über Kodi bzw xStream laufen zu lassen?

Habe seit Tagen eine Fehlermeldung, die mich leider Moflix nicht streamen lässt.

Danke für jede Hilfe!
 
Hi,

ja, wir haben den DDoS Schutz von Cloudflare aktuell aktiv. XStream sollte das auch als Fehlermeldung werfen. Bis auf unbestimmt Zeit muss das auch erstmal so bleiben.
 
Gibts hier schon neue news? Schaue auch meistens über Kodi
 
Gibts hier schon neue news? Schaue auch meistens über Kodi

Leider nein. Es gibt halt genug Pimmel da draußen, die unsere Seite wohl nicht mögen. Testweise werde ich mal ab Freitagabend den DDoS Schutz deaktivieren. Mal sehen, ob die Webseite bedienbar bleibt...
 
Ach Hansi das Thema kennen wir doch ;) ich denke ausmachen ist keine Option zu viele Neider.
 
Welche Probleme habt ihr denn? Hacker? Und warum seid ihr die einzige betroffene seite bei xstream?

Bis vor einiger Zeit konnte man immer alles problemlos schauen bei Kodi 😭
 
Welche Probleme habt ihr denn? Hacker? Und warum seid ihr die einzige betroffene seite bei xstream?

Na, die einzigen mit Cloudflare Schutz sind wir nicht. Selbst Filmpalast hat sehr oft Cloudflare vorgeschaltet. Über Details will ich hier nicht reden, aber wir haben eben unsere Gründe...
 
Ich habe aktuell den Cloudflare DDoS Schutz entfernt. Mal schauen, wie lange das gut geht.
 
Hallo Hansi freue mich euch wieder über Kodi sehen zu können 👍👍👍👍
 
Nö, eigentlich nicht. Bei mir gehts auch. Leere mal den xStream Cache... Falls es dann immer noch nicht geht, musst du mir mal sagen wie du drauf Zugreifst. Solltest du VPN nutzen und Server außerhalb Europas eingestellt haben, wirst vermutlich geblockt.
 
Cache löschen hat geklappt 😘 benutze kein VPN thx
 
Frage: Wie viele Hoster werden euch bei xStream angezeigt, wenn ihr über Moflix einen Stream abspielen wollt? Mehr als 2?
 
Bei mir sind es 2. Vidguard👍 Und FileLions👎

Früher waren es 4 (wo aber eigentlich immer nur VidGuard stabil lief)
 
Ich sehe bei mir auch nur 2 Hoster. Auf einem Amazon Cube und auf nen FireTV-Stick. Gestern habe ich bei einem Kumpel auf seinem FireTV-Stick aber alle 4 Hoster gesehen. Daher die Frage von mir. Bei Thomas1980 sind es ja auch 4. Frage mich, warum wir hier unterschiedliche Anzeigen haben. Die neuen Hoster wie Veev usw. sind nämlich recht stabil. Die einzige Änderung, die ich zu meinem Kumpel habe ist, dass ich global die DNS-Server meiner Fritz!Box auf einen anderen DNS Anbieter umgestellt habe. Eventuell liegts ja da dran. Test ich heute abend mal...
 
Veev und Streamtape sind top 👍 hauptsache kein filelions 😂 sollten sich umnennen in FileSchnecke

Bei mir auch firestick und standarteinstellungen. Seit deine seite in kodi wieder läuft habe ich die 2 hoster. Vorher 4
 
Oben