Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wochenend-Modus aktiviert!

    Newsflash! 🚨 - Der Wunschbereich macht wie immer über’s Wochenende eine kleine Auszeit! Diesmal ein wenig früher, bin ein paar Tage unterwegs...

    Wir arbeiten noch alle bisherigen Wünsche ab.🕒

Frage Kodi - xStream

Ich habe eine Frage, bitte beantwortet mir diese.
Ich sehe bei mir auch nur 2 Hoster. Auf einem Amazon Cube und auf nen FireTV-Stick. Gestern habe ich bei einem Kumpel auf seinem FireTV-Stick aber alle 4 Hoster gesehen. Daher die Frage von mir. Bei Thomas1980 sind es ja auch 4. Frage mich, warum wir hier unterschiedliche Anzeigen haben. Die neuen Hoster wie Veev usw. sind nämlich recht stabil. Die einzige Änderung, die ich zu meinem Kumpel habe ist, dass ich global die DNS-Server meiner Fritz!Box auf einen anderen DNS Anbieter umgestellt habe. Eventuell liegts ja da dran. Test ich heute abend mal...
DNS-Server


DNS-Server geändert bei dir?
Nein alles standart (früher mit 4 und heute mit 2 hoster) und DNS Sperre umgehen auch immer deaktiviert
 
Habe ich in der xStream FAQ gefunden. Ich installiere das mal komplett neu. Mal schauen was raus kommt.

Code:
Ein Hoster (z.B. vivo.sx) geht bei allen nur bei Euch nicht
Das kann an einer falschen Installation des Resolver liegen
(z.B. das "-master" oder "-nightly" wurde nicht entfernt bei Downloads von GitHub
vor der Installation oder Resolver ist 2 mal vorhanden usw.)

Wenn dieser Fehler auftreten sollte, kann folgendes helfen:

Alle Ordner, die zum Resolver gehören, löschen.

Und zwar einmal im

..kodi/addons-Ordner, script.module.resolveurl löschen

und zum anderen im

...kodi/userdata/addon_data-Ordner, script.module.resolveurl löschen

Dann installierst du den aktuellsten Resolver aus der .zip von Github oder führst das
Manuelle Update durch
 
Hallo
bei mir am PC ebenfalls Vidguard und Filelions.

Ich ha seit einniger Zeit das Problem, dass ich über Kodi/xStream nur die Serien sehen kann keine Filme. Auch die Suche funktioniert nicht. Mache ich etwas falsch oder liegt es ggf. an meinen Einstellungen? Nutze VPN über einen Server in Deutschland.
Viele Grüße
Tim
 
Hallo
bei mir am PC ebenfalls Vidguard und Filelions.

Ich ha seit einniger Zeit das Problem, dass ich über Kodi/xStream nur die Serien sehen kann keine Filme. Auch die Suche funktioniert nicht. Mache ich etwas falsch oder liegt es ggf. an meinen Einstellungen? Nutze VPN über einen Server in Deutschland.
Viele Grüße
Tim
Suche geht bei mir auch nicht
 
Hmm. Muss ich heute Abend testen. Bin gerade auf der Arbeit. Wir schränken da nichts ein. Eventuell sind das alles Resolver Probleme. Aber ihr könnt ja hier mal eure Fragen stellen.


Das ist der Entwicklersupport. Die haben da bestimmt Antworten...
 
So, ich habe das für mich jetzt lösen können. Alles rum Gefummel hat nicht geholfen. Am Ende habe ich Kodi komplett vom FireTV-Stick deinstalliert. Danach exakt nach diesen Anleitungen neu installiert.

Kodi:

xStream:

An der Stelle „xStream und ResolveURL Update-Einstellungen konfigurieren“ habe ich mich exakt an deren Empfehlungen gehalten. Gerade was Nightly und Release Einstellungen angeht, habe ich deren Empfehlungen übernommen. Hatte vorher immer alles auf Nightly gestellt. Ich vermute, das war das Problem. Jetzt sehe ich alle Hoster und Filme und Serien laufen problemlos. Bitte beachten, nicht alle Hoster unterstützen 5.1 Sound. Veev ist da aber eine gute Empfehlung! Da funzt alles...
 

Anhänge

  • hoster.jpg
    hoster.jpg
    468,7 KB · Aufrufe: 3
Nachtrag, Ich habe das ganze noch mal an einem anderen FireTV-Stick probiert. Eine komplette Kodi Neuinstallation ist nicht notwendig. Es reicht aus wenn man die ResolveURL Update-Einstellungen konfiguriert, wie in der Anleitung oben. Danach ein manuelles Update durchführen und Kodi neu starten. Es werden dann alle verfügbaren Mirror angezeigt.

dass ich über Kodi/xStream nur die Serien sehen kann keine Filme. Auch die Suche funktioniert nicht.
Hier konnte ich keine Einschränkungen feststellen. (Moflix-Suche - nicht die Globale). Die Suche funktioniert und Filme wie Serien laufen. Bei der Suche werden aber nur Inhalte angezeigt, die auch vorhanden sind. Wenn wir den nicht führen, wird er auch nichts angezeigt.
 
Danke hab den resolver jetzt von nightly auf release umgestellt. Hat schon gereicht. Sehe jetzt wieder 4 hoster. Bei einem hoster wird nur moflix-stream angezeigt ist das ein eigener server?
 
Nein. Jedenfalls nicht im klassischen Sinne.
 
Oben