Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Liebe Filmfans und Community,

    Kurze Ansage: Wie immer am Wochenende ruht bei uns die Filmwunsch-Annahme. Keine Panik, nächste Woche sind wir wieder voll im Filmbiz! Bis dahin könnt ihr eure Lieblingsstreifen genießen oder ein gutes Buch lesen.

    Deutschland gegen Spanien könnte spannend werden - haltet die Daumen!

    Herzliche Grüße,

    Euer Moflix-Stream Team

TMDB Sprache

Eisi2808

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Habe mal eine allgemeine Frage: Warum erscheint bei mir immer eine andere Sprache als Inhaltsangabe beim Kopieren und Einfügen der URL des betreffenden Films von TMDB ? Bei anderen Mitgliedern ist die Sprache doch auch auf Deutsch. Ich könnte ja noch verstehen, wenn ich z. B. einen VPN eines anderen Landes eingeschaltet hätte, was bestimmt auch der Fall ist, wenn die Sprache z. B. auf Holländisch erscheint. Aber wenn ich mit meiner eigenen IPN angemeldet bin und die Inhaltsangabe eines Filmes in der TMDB-Datenbank auf Deutsch angezeigt wird und dann beim Einfügen der URL hier auf Englisch kommt, dann verstehe ich das nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, hängt irgendwie mit den Einstellungen zusammen, die man auf der TMDB Seite oben rechts eingestellt hat. Wenn ich auf deine Verlinkungen klicke, lande ich immer auf der deutschen Beschreibung. Bei mir ist oben rechts Spracheinstellungen immer DE eingestellt.

Bild_2024-05-21_230429722.png
 
Bei mir stehen die Spracheinstellungen bei TMDB auch auf Deutsch, aber ich sehe sie hier immer noch auf Englisch. Vielleicht sehen ja die anderen hier das selbst auch auf Englisch und nur die anderen Nutzer auf Deutsch. Obwohl das ja eigentlich total unlogisch ist und gar keinen Sinn ergibt. Na ja, Hauptsache du siehst sie auf Deutsch! :D
 
Oben